Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 66 Mitglieder
303 Beiträge & 61 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AB Prozente und ZinsenDatum23.04.2007 19:33
    Foren-Beitrag von vani im Thema AB Prozente und Zinsen

    Boah danke doll!!!
    Ich hatte genau den Zettel auf dem diese aufgaben waren Eda & Miriam geliehen & ihn bis heute nciht wiederbekommen & dann wollte ich das vorhin machen & dnek so "oh nein, das blatt hat eda noch" XD
    Zum glück des du des hier ins forum geschrieben hast, hab das jetz einfach alles in mein heft abgeschrieben

    vielen dank!!

    PS: meine hand tut weh vom vielen schreiben

  • PanoramaDatum30.03.2007 14:29
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    ja, ich werde den selben code & die selbe farbgebung wie bei meiner hp nehmen, nur header & footer durch klassenfoto/logo ersetzen ;)
    dann können wir das foto wen nwir ein neues haben immer ersetzen ;)

  • Rassismus - AntisemitismusDatum28.03.2007 17:46
    Foren-Beitrag von vani im Thema Rassismus - Antisemitismus

    lol, cool oli!
    sehr geil :)
    *tätschel* *fg*

  • PanoramaDatum28.03.2007 17:44
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    du, von der premiere waren nicht wirklich so gute bei, also schon von der premiere, joa, aber nicht von der party danach, die war ja sowieso nur für die klasse ;)
    aber von der premiere die is ne gute idee!
    und klassenfotos wären auch super, da ich wieder ein design mit klassenfotos machen möchte, ist einfach das naheligenste bei ner klassen-hp ;)
    ausserdem werden wir auf einen werbefreien server wechseln (vorrausgesetzt mirel&mörl [webbis] stimmen zu), das "problem" => html-anfänger bis fortgeschrittenen-kenntnisse & ftp-programm sind erforderlich falls interesse besteht zusatzseiten nicht nur zu bearbeiten sondern auch hochzuladen (= bearbeiten & es wird direkt angezeigt). ansonsten könnt ihr zusatzseiten natürlich auch bearbeiten, mir die schicken, und ich lade sie hoch.
    wenn euch das nicht zusagt können wir natürlich bei myblog bleiben, wäre aber schön wenn wir wechseln könnten.
    bei einem wechsel würde ich uns auch Cutenews einrichten.
    Das ist ein news-system, darüber können wir allen neuigkeiten etc ganz einfach & schnell mitteilen [+ kommentar-funkktion, jeder kann kommentieren, news schreiben kann jeder der möchte & von uns einen zugang bekommt]
    demo? -> siehe vanillakirsch.de.vu (meine hp)

  • PanoramaDatum24.03.2007 21:51
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    whoah und dieses hellblau kann ich auch nichmehr sehen >.>
    werde die hp hier innen ferien ganz neu gestalten mit besserem newssystem & server-wechsel diese myblog-werbung geht mir aufn senkel -.-

  • Filmpremiere am 22.02.07Datum22.02.2007 14:45
    Foren-Beitrag von vani im Thema Filmpremiere am 22.02.07

    Jaa, des is übrigens HEUTE :D
    *freu wie doof*
    Wer mag kann gerne fotos machen die wir dann auf die hp stellen können.
    Ich nehm meine cam jedenfalls mit :)

  • PanoramaDatum12.02.2007 17:47
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    Also gb is nun wieder drin ;)
    Werde es aber nun regelmäßig kontrolliern & ggf. Einträge löschen ;)

  • Filmpremiere am 22.02.07Datum12.02.2007 17:45
    Thema von vani im Forum Termine!

    Huhu =)
    Hiermit sind alle herzlich zu unserer Filmpremiere von "Cold Turkey" eingeladen.
    Diese findet am 22.02.2007 um 18:30 Uhr an unserer Schule in Raum 016 statt.
    Der Film + Bonusmaterial dauert ca. 45 Minuten. Anschließend laden wir zu einem kleinen Imbiss ein.
    Eintritt: Erwachsener 2€, Kind 1€.

    Mvlg vanessa ;)

  • Regeln für LehrerDatum12.02.2007 17:35
    Foren-Beitrag von vani im Thema Regeln für Lehrer

    also von min. 3 lehrern wissn wir des sie hier schon war'n xD

  • PanoramaDatum18.01.2007 19:56
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    rofl na klar mörl, des is ja schlimmer als n gb xD
    ne ich muss die hp bald sowieso mal aktualisiern & dann kommt evtl. beides hin.

    MfG vani

  • PanoramaDatum18.01.2007 16:25
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    achja mörl das GB hab ich rausgenommen.
    war mir zu heftig was für ne scheiße da lief... -.-

    MfG vani

  • PanoramaDatum18.01.2007 16:25
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    joa, das war schon echt mal richtig mies, denn wir kriegn morgn sau den anschiss!
    so schlimm wär des nid gewordn wenn alle mitgemacht hätten!
    echt ne shice aktion...

    MfG vani

  • PanoramaDatum16.01.2007 22:56
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    jmd ein paar tipps wer die leute gewesen sein könnten die im GB mist gebaut haben ?
    will hier keine verdächtigungen sammeln oder so, aber mich intressiert schon wer aus unsrer klasse soeinen mist macht &/oder unsre hp leutn gibt die auf so ideen kommen.
    Fand das nämlich schon ganzschön unverschämt!

    MfG vani

  • PanoramaDatum30.12.2006 13:26
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    find's auch schade des des hier nid mehr so genutzt wird, i mein des wurd von anfang an nur von uns "stammis" benutzt als oso ca. 8 aus der klasse & davon 3 oder so regelmäßig,.. also ich hab mir des projekt "classen-page" schon anders vorgestellt muss ich ma sagn.... ;|
    nja ma schaun vll in den nächsten monaten bekommen ja evtl. mal mehr aus der klasse überhaupt internet oder so.
    witzig find ich aber auch des iwie nur leute aus unsrer "clique" (so nenn ich dat jetz ma) hier warn, zB nid so eda's oder tata's xD
    ^^wennir wischt wes i mein ;D

    tolli ferien noch :)

    MfG vani

  • PanoramaDatum29.11.2006 22:43
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    öhhhm.
    Ich könnte unsre HP in Toplisten eintragen für mehr Besucher ?!
    & evtl(!) könnte ich uns eine .de URL besorgen, aber ich kann nix versprechen!

    MfG vani

  • PanoramaDatum23.11.2006 19:48
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    wie immer xDDDD
    wenn der sich nid mal ordntlich anmeldet als xiao oder so..^^ dan nwird er gekickt xD so gehört sich das xDDDD

    MfG vani

  • PanoramaDatum23.11.2006 17:37
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    lol oke, es war xiao xD
    betonung liegt auf war xDDDD

    MfG vani

  • Skype?!Datum23.11.2006 17:30
    Foren-Beitrag von vani im Thema Skype?!
    meiner is vanillakirsch

    MfG vani
  • PanoramaDatum23.11.2006 17:29
    Foren-Beitrag von vani im Thema Panorama

    lol hab kA tippe trotzdem auf xiao xD *antipp* *fg*

    MfG vani

  • PanoramaDatum23.11.2006 15:25
    Thema von vani im Forum Laber-ecke.

    2 Fragen:
    1.: Warum spielt keiner weiter???
    2.: Wer ist Peace???
    :-)MörL

Inhalte des Mitglieds vani
Cheffe :D
Beiträge: 84
Ort: SIEGBURG!
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucht doch auch unsere Homepage & meldet euch bei uns im Chat an? =)
-> http://chaos-classe.de.vu
-> http://cclasse-chat.de.vu

MfG Eure Webmaster =)

.

.

.

.

:)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz