Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Termine!
Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

11.11.2006 08:50
Skifahrt Antworten


Wer hat lust auf Skifahrn?

Da wir bereits letztes Jahr außerhalb der geplanten Klassenfahrten eine Skifahrt gemacht haben, ist es nicht möglich dies zu wiederzholen

Doch ich und meine Familie werden am Wochenende nach den Zeugnissen ins Sauerland fahren.

Die JH Winterberg ist leider ausgebucht, deshalb werden wir auf die JH Schmallenberg ausweichen, evtl jedoch zur Skipiste wo wir das letzte mal waren fahren, da diese künstlich beschneid wird.

Ihr könnt zusammen mit euren Familien gerne mitkommen, ohne geht leider nicht, wegen der Aufsichtspflicht, ihr könnt euch aber natürlich absprechen, wer jmd mitehmen kannn ect. (Wir können auch noch zwei personen mitnehmen)

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitkommen, wenn ihr mitkommen wollt, sagt mir bescheid.

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

11.11.2006 12:14
#2 RE: Skifahrt Antworten

also ihc hb kA ob ich überhaupt Lust habe, aber meine Mutter bestimmt, auch wenn ihc nihc weiss ob sie da Zeit hat. Ausserdem mach ich das davon abhängig wer noch mitkommt^^
:-)MörL

vani Offline

Cheffe :D

Beiträge: 84

11.11.2006 13:17
#3 RE: Skifahrt Antworten

hm.
find ich zwar ne nette Idee aber ich werde wohl eher nicht mitkommen, ich mach lieber Ferien am Meer :)
--------------------------------------------------
UrmeLt turmelt auf'n Baum, turmelt runter, wird gehau'n.
----*----
Radizzele Fizzele. (Ersetze i durch o & lese laut)

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

11.11.2006 13:18
#4 RE: Skifahrt Antworten

ich hab auch keine guten erinnerungen an die skifreizeit...ich hatte ne mittelohrentzündung^^

:-)MörL

Puma Offline



Beiträge: 4

11.11.2006 19:11
#5 RE: Skifahrt Antworten

t hx oli aber wie mirel gesagt mache ich auch lieber urlaub am meer!:P

Zitat von MörL
also ihc hb kA ob ich überhaupt Lust habe, aber meine Mutter bestimmt, auch wenn ihc nihc weiss ob sie da Zeit hat. Ausserdem mach ich das davon abhängig wer noch mitkommt^^
:-)MörL

vani Offline

Cheffe :D

Beiträge: 84

11.11.2006 19:17
#6 RE: Skifahrt Antworten

das hat nich mirel gesagt sondern ich xD

MfG vani

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

15.11.2006 15:56
#7 RE: Skifahrt Antworten

ausserdem warum hast du mein zitat genommen?^^
:-)MörL

vani Offline

Cheffe :D

Beiträge: 84

15.11.2006 17:33
#8 RE: Skifahrt Antworten

aber wirklich xD
komischer eintrag lisa xD

MfG vani

MireL Offline

Webbi :)

Beiträge: 33

15.11.2006 20:43
#9 RE: Skifahrt Antworten

joa schon so nen bisschen.
ich weiß aba net ob ich mitkomme.
muss das ersma absprechen mit meinen eltern etc....
und wie MÖRL gesgat hat, dass is auch (wenn ich mit dürfte) von den
personen abhängig die mitfahrn.
----------------------------------------------
SPAß BEISEITE...,ERNST KOMMT DIE TREPPE RUNTER xD

 Sprung  

Besucht doch auch unsere Homepage & meldet euch bei uns im Chat an? =)
-> http://chaos-classe.de.vu
-> http://cclasse-chat.de.vu

MfG Eure Webmaster =)

.

.

.

.

:)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz