Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Laber-ecke.
Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

29.11.2006 22:02
Politik Antworten

dam dam dam da di dam dam dam dam dadelidedam...

Herzlich will kommen zu dem Brennpunkt zum Thema Herr [zensiert]!

Wir hören heirzu eine livereportage aud der 8c:

Ja hallo, mein namme ist [zensiert] und ich sitze *huste, asthma anfall* ich sitze in der ersten Reihe *huste, kotz*. Wie sie hören können, leide ich seit beginn der Stunde unter extremer *huste* Atemnot. Der Zustand ist schreckklich! *keuch* Wir müssen etwas unternehmen! und damit zurüch ins studio.

Tja meine damen und herren, wie sie sehen handelt es sich hier um einen Notfall! Deshalb haben wir die Klassensprecher doll und moerl ins studio eingeladen. Vielen Dank, dass sie gekommen sind. Was haben sie nun vor zu unternehmen?

Um diesen Missstand zu beheben, habe ich heute einen Brief an die betreffende Lehrperson versandt. Wir konnten bis jetzt noch keine Reaktion ausmachen, gehen aber davon aus, dass dieser Brief alleine nicht viel bringen wird und werden also bei ignoranz oder ähnlichem weitere Schritte in die wege leiten.

danke für diese Stellungnahme.
Eine Anti-Lehrer Partei will nun einen Feiertag am 29.11.06 zum Beginn der Anti -[zensiert]-bewegung einrichten.
Dieser wird jedoch vor dem Kultusministerium keine Chance haben.

Es bleibt also spannend!
Seien sie wieder dabei beim nächten [zensiert]-Brennpunkt

dam dim da da da dam dam dam dam dam

:-) Made by Doll

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

01.12.2006 23:16
#2 die Nachrichten Antworten
dam dam dam da da da dam dam dam dadelidelam ...

Herzlich willkommen zu CC-News, heute mit DOll.

Die Nachrichten im Überblick:

- der Börner
- beim GA in bonn
- die Deutscharbeit

Nachdem sich ein großer Teil der Klasse nun mehrfach über unseren neuen (Möchtegern-) Politiklehrer aufgeregt hat wurde nun am Mittwoch ein Brief abgeschickt, der ihn über die Begeisterung^^ in der Klasse aufklären soll. Ursache ist vor allem eine Giftgaswolke, die in den Wochen zuvor die Arbeit in der Klasse fast unmöglich gemacht hatte. Klassengesundheitsministerin [zensiert] machte deutlich, dass das dauerhafte inhalieren dieses Giftgases möglicherweise auch gesundheitliche Schäden wie zB Halsschmerzen verursachen können. An dieser Stelle möchten wir MireL gute Besserung wünschen, die vielleicht schon an den Folgen leidet^^.

Beim interessanten (!^^) Besuch beim GA in Bonn sahen wir erst eine alte Setzmaschiene und einen Film und begutachteten dann die dreistöckige Druckmaschiene. Leider stellte sich heraus, dass diese nur für Papier geeignet ist (nicht für Lehrer oder ähnliches^^).

Heute Morgen wagte unser Klassenlehrer dann uns ganze zwei Stunden lang auf die Folter zu spannen um uns dann endlich die von manchen mehr und von manchen weniger erhoffte Deutscharbeit zurückzugeben. Dort gab es wie bei fast jeder Arbeit wieder viele überglückliche und manche unglückliche. Wir wünschen besonders letzteren viel Glück beim Elterninformieren.

Der Ratgeber:

Man nehme:
Dr. Oetkers Backmischung, eine Kuchenform, die Deutscharbeit und eine kleine Dose

Und so wirds gemacht:
Kuchen, wie auf Dr. Oetkers Verpackung zubereiten, Deitscharbeit in kleine Schnipsel schneiden und in die Dose geben. Anschließend die Metalldose im Kuchen backen.

So habt ihr euren Eltern gleich dreifache Freude bereitet:

- Einen leckeren Kuchen
- Zahntest mit einer Metalldose
- und ein tolles Puzzle


Alle hassen ihn,
alle verachten ihn,
den schlimmsten Lehrer des Monats November!

Bitte macht alle mit bei der Wahl des schlimmsten Lehrers im November, denn ein gemeinsames Feindbild stärkt die Gemeinschaft^^

Schreibt einfach die Namen der Lehrer und eine entsprechende Note von 1-6 dahinter auf einen Zettel oder in eine Mail ins Studio^^

Nach ersten Prognosen liegen Herr Börner und herr Hagedorn forne.

Und dann sind wir auch schon am Ende der Sendung,
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit

Doll

Dam dam da da da dam dam dam dam dam ...

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

02.12.2006 10:48
#3 RE: die Nachrichten Antworten

loooool doll, auf solche ideen muss man erstma kommen^^ Aba die sendungen sind ehgt gut gelungen...*daumen flick*
wenn du die nachrichten weiter machst wär das echt klasse^^
Naja...ich weiss jetz nich genau wie ich das mit den lehrern machen soll...
Bitte um Antwort

:-)MörL

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

02.12.2006 15:11
#4 RE: die Nachrichten Antworten

oh, ich hab die liste per mail bekommen^^hab sie auch schon zurückgeschickt...Ich hoffe es kommen viele antworten zurück*daumen drück*
LG
:-)MörL

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

03.12.2006 21:11
#5 Bio Report Antworten

dam dam dam da da da dam dam dam dadelidelam ...

Hallo und Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bioreport!

Mein Name ist Doll, der Doll und das ist unser Thema:

Ziuhisch ...

Der Generationsweches *Metallic Vioce*

Ziuhisch ...

Und dazu hören wir zuerst einmal Dr. Prof. Biologikus.


Guten abend Herr Professor.

Wiebitte? *stotter*

Ich sagte Guten Abend *schrei* Wir möchten ihnen erst einmal danken, dafür, dass sie mit ihren 273 Jahren noch den Weg in unser Studio gefunden haben und kommen nun zur ersten Frage: Was genau passiert beim Generationswechsel?

Tja, dass ist eine lange Geschichte. Im Jahre 1871 untersuchte ich erstmals Farne auf diesen Forgang und stellte dabei erstaunliches, ja grade zu sagenhaftes Fest! Meine Entdeckung war Bahnbrechend und erbrachte mir den ersten richtigen Rum in meinem Beruf. Aber das interessiert ja nicht, uns interessiert ja nur mein Erstaunliches Ergebnis, mit dem ich am 31.2. vor die Presse ging. Manche meinen zwar, dass wäre der 3.3. gewesen aber das tut ja jetzt nichts zur Sache, wir sind ja nur auf das Ergebnis aus, was ich an diesem Tag vor ganzen 2 Zuhörern in meinem Wohnzimmer verlas und was von solch einer Wichtigkeit war, dass ich schon tage vorher an Lampenfieber leidete. Nun jedoch zum Ergebnis! Hören sie genau zu! *mahnendblick, reusper* FARNE PFLANZEN SICH FORT ! *stolzblick*

Herr Professor, wir danken ihnen dafür, dass sie uns diese Erkenntnis heute persönlich überbringen konnten.

Die Einzelheiten nun von Dr. Pinglig aus Essen:

Die ausgereifte Farnpflanze auch farnicus finalus genannt besitz an der Unterseite der Blätter Sporenkapseln, lat. Sporuskapselus, die Sporen in ihrem inneren besitzen. Durch einen besonderen chemischen Prozess, bei dem sich die Sporenkapseln unter Wärmeeinwirkung mit einer gelartigen Substanz GO²U²t füllen, die sich bei Wind, chemisch gesenen Sauerstoff, Abkürzung O Ruckartig mit einer Geschwindigkeit am Gewichtsmittelpunkt von bis zu 134,563 km/h zusammenfalten und dabei die Sporen mit einer Geschwindigkeit von 0,01 m/tag herausschleudern. Diese bilden bilden dann unter einwirkung von Wärme und Wasser, chemische Abkürzung H²O einen Keimling, der sich zu einem Keimling, lat. Kimlikus entwickelt. *nachluftschnapp*

Die weiteren Vorgänge sehen wir nun in der Zusammenfassung *dazwischenruf, abwürg*

dam dam dam daah ...

Der Generationswechsel

tsiu ...

Der ausgewachsenen Farn bildet Sporenkapseln, die mit Sporen gefüllt sind. Diese sind geschlechtlich gesehen neutral und bilden einen Keimling.

tsiu ...

Der Keimling bildet weibliche Geschlechtsorgene, Archegoniern und Männlche, die Anteriedien.

tsiu ...

Die Anteriedien bilden Schwärmer, die die Archegonien, geleitet vom deren Duftstoff befrucheten.

tsiu ...

Daraus entsteht ein neuer Farn.

Dam dam daah ...


Wir hören zum Abschluss noch die Umweltministerin der Klasse 8c zu den Vorteilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass sie immer das gegenteil von dem was sie meint sagt.

Deine Herren und Damen, ich möchte euch nicht mit den Hinterteilen dieses Hintergangs unvertraut machen. Durch die oben nicht beschriebenen Hintergänge verbreitet sich der Farn langsam. So kommt er nur in kleiner Zahl vor und hilft dank der roten Chloroplasten, die Luft zu verschmutzen, daher gibt es keine Hoffnung mehr, dass wir kürzerweg genügend Altluft bekommen.

Wir danken ihnen für ihr gehör, hoffen, sie sind noch nicht eingeschlafen und möchen darauf hinweisen, dass alle Angaben ohne Gewähr sind.

Da da da da da dam dam dam dam dam ...

Doll^^

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

03.12.2006 21:40
#6 RE: Bio Report Antworten

ich weiss wirklich nich wie du auf diese ideen kommst...werd nich ingenieur sondern autor^^
:-)MörL

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

18.01.2007 13:58
#7 Brennpunkt Antworten


Dam dam dam da da da dam dam dam dadelidelam...

Hallo zum heutigen Brennpunkt!

Durchgebrannt: Heute in der Biostunde wurde nach heftigen Debatten, die von den rebellistischen Organisationen der Klasse ausgingen der Beschluss gefasst nicht weiter am Unterricht teilzunehmen.

Schwerer Beschuss: Auf der Flucht richtung Stadtzentrum wurden wir von hftigen Gewissensatacken aus dem Hinterkopf geplagt, woraufhin vier Personen der Versuchung erlagen und den Rückzug antraten.

Kriesensitzung: Gestärkt durch Wut wurde in der Kriesensitzung im Cafehaus der Holzgasse über weiteres Vorgehen beraten.

Terror: Die Organisation Alspillner drohte, die Geschöpfe Ellis auf uns loszulassen, wenn ein zeitliches Ultimatum der Rückkehr nicht eingehelten werde.

Telefonjoker: Bei schneller Kontaktaufnahme per Handy mit den Ellis wurden die chancen jedes einzelnen abgewogen wurden und weitere drei Personen zurückkehren mussten.

SEK: Schwerbewaffnet und mit hoher Anzahl wurde dann das Elternhaus einer Klassenkameradin gestürmt, um gegen möglicherweises Durchdrehen des Ellis mit vereinten Kräften regieren zu können. Es kam jedoch nicht zu heftigen Auseinandersetzungen, da es sich um einen friedlichen Elli handelte.

Das war es erstmal. Über neue Entwicklungen des Vorfalls werden wir sie schnellstmöglich informieren.

Da da da da da dam dam dam dam dam...

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

18.01.2007 14:07
#8 RE: Brennpunkt Antworten

loooooooooool Doll, wie wärs wenn du nee eigene Zeitung machst, wenn du schon in einer Klasse so viel Stoff zum schreiben hast...weiter so, dann hab ih viel zu lachen^^
:-)MörL

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

18.01.2007 14:19
#9 Stellungnahmen Antworten


dam dam dam da da da dam dam dam dadelidelam...

Hallo meine damen und Herren!

OOOllliiie! KANNST DU MIR MAL SAGEN; WAS DAS SOLL? WER WAR DAS? OHH ICH BRING DIE UM! DIESE HURENSÖHNE! WISST IHR; WIEVIEL STRESS ICH JETZT BEKOMME! MEINE MUM REISST MIR DEN KOPF AB! UND ICH WOLLTE DAS NIE! ICH HAB MICH GEWEIGERT ABER DER SEBI HAT MICH ÜBERREDET; DIESES ARSCHLOCH! OLL! SAG MIR; WER DAS WAR! DIE BRING ICH ALLE UM! ABER LASS MICH RATEN FELIX? - ja YANNICK? - ja DU? - nein DANN MICHAELA? - die ist erst später zurückgegangen JACQUELINE? - die war auch erst später. SEBI? - ja. BOAH DEN SEBI BRING ICH UM! DER HAT MICH NOCH DAZU ÜBERREDET! WAS IST DAS FÜR EIN ARSCH! UND JETZT BKOMME ICH WEGEN DEM ANSCHISS! AARRRRRRRRR! WIE VIELE WAREN ES? vier...

Diesem Telefongespräch, dass vor ein paar min bei uns einging konnten sie nur lauschen, wenn sie die Hörmuschel 20-30cm vom Ohr entfernthielten, da man ansonsten einen Hörschaden davon trug. Doch das war nicht der einzige Racheschwur: Noch etliche weitere Personen beschlossen dieses asotiale Verhalten nicht ohne Konsequenzen zu belassen.

Dieses Verhalten habe die Einheit der Klasse zerstört, so hieß es schon heute morgen.

Der Krieg hat begonnen.
Anhänger der Schwänzerpartei begannen heute gedanklich mit der Vorbereitung einer angemessenen Strafe.

Ein genaues zeitliches Ausmaß der nun folgenden Auseinandersetzungen ist noch nicht abschätzbar, Experten rechnen jedoch mit mindestens 2 Wochen.

Und das waren die aktuellen news des Tages mit Doll.

da da da da da dam dam dam dam dam ....

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

18.01.2007 14:41
#10 RE: Stellungnahmen Antworten

loooooooooool ach ja und sorry das ich nich bei icq on bin, das spinnt und ich komme nich mehr rein-.- kann mir vllt jemand helfen?Im klassenchat bin ich on

:-)MörL

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

18.01.2007 14:54
#11 Interwiew Antworten


dam dam dam da da da dam dam dam dadelidelam...

CCN: Hallo, mein Name ist Doll und ich wollte ihnen gerne ein paar Fragen zu den heutigen Vorfällen stellen. Wären sie bereit mir einige Antworten zu geben?

Felix Waidelich: Joa, ok

CCN: Weshalb sind sie bach einstimmigen Beschluss der Klasse zu schwänzen in die Schule zurückgekehrt?

FW: Ka. Weiß nicht...

CCN: Was haben ihre Eltern von dem Vorfall mitbekommen?

FW: Nicht viel...

CCN: Was heißt 'nicht viel'?

FW: Eigentlich fast nichts...

CCN: Was haben sie denn mitbekommen?

FW: Eigentlich nichts.

CCN: Wie schätzen sie die Reaktion ihrer Mitschüler ein?

FW: ja... schlecht...

*Pause*

CCN: Angst?

FW: Nee, eigentlich nicht...

CCN: Was werden sie zu ihrem Schutz unternehmen?

FW: Weiß nicht... Eigentlich... Keine Ahnung...

CCN: Wir danken ihnen für ihre ausführlichen Antworten.


Fazit: Wie sie hörten, hörten sie nichts...

da da da da da dam dam dam dam dam...


schubidaduh...

Werbung:

Mach mit beim großen Gewinnspiel und gewinne Freikarten zu "the worst teacher" heute abend im Forum!
Und so gehts: Sende eine Mail an derdoll@gmx.de mit dem Stichwort Eigentlich und der Zahl wie oft der obrige Interwiewpartner das wort 'eigentlich' benutzte.
Viel Glück

schubidaduh...

«« Panorama
Skype?! »»
 Sprung  

Besucht doch auch unsere Homepage & meldet euch bei uns im Chat an? =)
-> http://chaos-classe.de.vu
-> http://cclasse-chat.de.vu

MfG Eure Webmaster =)

.

.

.

.

:)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz