Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Laber-ecke.
MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

21.06.2007 11:18
lehrer im nächsten jahr Antworten
joa ihc schreib mal unsere ganzen lehrer hier hin...mir is langweilig^^

deutsch: Schulz
mathe: mal wieder zöllner
englisch: immernoch wiegand
franz: immernoch spillner
wahlpflichtfach:- kulturgeschichte: Crueger
- Ernährungslehre : Hernekamp
- Informatik : noch nicht bekannt^^
- Latein : weiss ihc nicht mehr^^
Erdkunde: Reder juhuuu^^
Geschichte: Nischang *schnarch*
Chemie: Hartmann
Musik: Friedrich
Biologie: Schulz
Sport: Kurzawski

hab ihc was vergessen? xD

:-)MörL

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

22.06.2007 18:25
#2 RE: lehrer im nächsten jahr Antworten

Also meine mutter hat den Computerausdruck des Stundenplans bekommen und da stand herr Kloppenburg fuer Info drauf - Wenn ja sicherlich - find ich ist das sicher nich schlecht, wenn man Herr Degener als Alternative hat.

Dann hab ich von Mama noch gehoert, dass wir weiterhin Physik haben... stimmt das?

Aber im allgemeinen (wenn man von einer Schlaftablette absieht) hat es uns eigentlich nich schlecht erwischt - oder?

Freu mich auf das naechste Jahr - und auf unser Wiedersehen,

Bis dann


Doll

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

27.06.2007 12:43
#3 RE: lehrer im nächsten jahr Antworten

ja wir haben auch physik, u da haben wir die spillner immernoch.... doll, wirst du nächstes jahr wieder klassensprecher???

:-)MörL

Doll Offline

Streberposter

Beiträge: 64

03.07.2007 11:27
#4 RE: lehrer im nächsten jahr Antworten

Woher soll ich das wissen

Wenn ihr mich waehlt gerne

Wirst du dann meine Stellvertreterin??? Auf jeden fall muessen die Klassensprecher sich mal fuer den Ausflug einsetzen - sonst wird da nie was draus.... Wer hat eigentlich schon Informationen gesucht??? Irgendjemand hat mir gesagt dass Waere eine Aufgabe fuer die Ferien...

Naja, ich bin jetzt erst mal Campen an nem riesigen See in der Naehe von Chateau du Loir. 4 Tage lang baden, sonnen, Kanufahren, Bogenschiessen, Katamaranfahrren, joggen, Segeln und abhaengen.

Ich hoffe ihr habt auch so tolle Ferien!

Bis bald

Bisous

Doll

MörL Offline

Webbi :)

Beiträge: 99

03.07.2007 15:34
#5 RE: lehrer im nächsten jahr Antworten

ehrlich gesagt hab ihc überhaupt nihc gute ferien bis jetrz auf jeden fall....^^ ich sitze nur zuhause mit meinem teletubiie-hut rum, gucke filme und lese xD joa... ihc find auch das wia jetz ma das mit dem ausflug in die hand nehmen müssen!!!

:-)MörL

google »»
 Sprung  

Besucht doch auch unsere Homepage & meldet euch bei uns im Chat an? =)
-> http://chaos-classe.de.vu
-> http://cclasse-chat.de.vu

MfG Eure Webmaster =)

.

.

.

.

:)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz